Impressum

Diese Website wurde erstellt von Norbert Kammer unter der Verwendung des Content Management Systems CMSimple. Das Design basiert auf einer Vorlage von CMSimple-Styles.

Norbert Kammer
- Softwareentwicklung und Beratung -
Kaaksburg 3
D - 25582 Kaaks

Tel.: 04893 - 711

EMail: norbert.kammer@web.de

Internet: www.norbert-kammer.de


Für den Inhalt dieser Seiten ist verantwortlich:

Torsten Hafemeister
Viertkoppel 9
D - 25524 Itzehoe

EMail: torstenhafemeister@yahoo.de

Internet: www.holstein-kunst.de


Das Copyright für den Inhalt dieser Website liegt bei Torsten Hafemeister.
Weitere hier nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte bleiben vorbehalten.


Auf dieser Website sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Da ich auf den Inhalt und die Gestaltung der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanziere ich mich vorsorglich von deren Inhalten.


Auf meiner Website verwendete Worte und Bilder sind eventuell markenrechtlich geschützt, auch wenn diese nicht als solche gekennzeichnet sind. Die Rechte an diesen Marken bzw. Zeichen liegen bei den jeweiligen Inhabern, auf deren Rechte hiermit ausdrücklich verwiesen wird.